· 

MartinasLoveForWool - Mein eigener Online-Shop

Endlich ist es soweit und ich habe mir meinen langjährigen Traum von einem eigenen Online-Shop tatsächlich erfüllt.

 

Einige kennen meine wolligen Produkte vielleicht von den Plattformen Etsy und Kasuwa. Vor allem auf Etsy habe ich schon einige schöne Spinnfasern und handgesponnene Garne verkauft. Aber dennoch dürstete es mich nach einem eigenen Shop, den ich von Grund auf selbst gestalten und somit meine Leidenschaft für das Handspinnen noch besser zum Ausdruck bringen könnte.

 

Viele Nächte habe ich über dieser Entscheidung gegrübelt, das Internet nach möglichen Software-Lösungen durchsucht, viele Blogs hierzu gelesen. Schließlich haben mir sehr viele liebe Verkäuferinnen aus der Handmade-Community bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. So entschied ich mich meinen eigenen Shop mit JIMDO zu gestalten. Von Beginn an war ich total begeistert von den modernen Templets, der leichten Bedienbarkeit und binnen weniger Tage entstand diese Website mit meinem Shop sowie integriertem Blog.

 

In den kommenden Wochen und Monaten möchte ich noch viele Produktideen umsetzen und meine Shopregale zusehends füllen. Ich lade alle Interessierten recht herzlich zum Stöbern ein und würde mich freuen, auch einige Kundinnen und Kunden von den Plattformen Etsy und Kasuwa hier begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0