· 

Farbenfrohe Merino-Mix-Tüten

Ganz neu in meinem Shop habe ich nun auch eine sehr schöne Farbpalette an Merino-Mix-Tüten für euch. Ich habe sie so zusammengestellt, dass ich insgesamt 11 Farbfamilien damit abgedeckt habe: Gelb, Orange, Rot, Beere, Lila, Blau, Aqua, Grün, Oliv, Braun sowie Steinfarben. Darüber hinaus gibt es noch eine zwölfte Merino-Mix-Tüte mit bunten Fasern.


Jede Merino-Mix-Tüte enthält 5 Proben zu jeweils 20g Merinowolle, die natürlich mulesingfrei ist -> also insgesamt 100g


Die Merino-Mix-Tüten eignen sich hervorragend

  • zum selber Mischen und Kardieren von Batts, Rolags, Spinnwölkchen
  • für farbenfrohe Filzarbeiten
  • für textile Basteleien
  • zum kreativen Werkeln mit Wolle
  • und natürlich auch direkt zum Verspinnen

Sie lassen sich auch wunderbar miteinander kombinieren. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Ich hoffe, dass für jeden Farbgeschmack etwas dabei ist ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0