· 

Neue Schnupper-Pakete

Endlich im Shop erhältlich sind die neuen Schnupper-Pakete. Diesmal habe ich die Schnupper-Pakete so gestaltet, dass die Naturfarben der jeweiligen Schafrassen im Vordergrund stehen. So gibt es bekanntlich weiße, braune und graue Schafswolle bzw. Schafsrassen. Darüber hinaus erfreuen sich die naturfarbigen Multicolor-Kammzüge ebenfalls größter Beliebtheit.

 

Die neuen Wollfaser-Schnupper-Pakete enthalten beschriftete Wollproben zu jeweils 20g. Das ist ausreichend, um sich einen ersten Überblick über die unterschiedlichen naturfarbigen Wollsorten zu verschaffen.

Weiße Wollfaser (1)

Weiße Wollfaser (2)

Braune Wollfaser

Graue Wollfaser

Multicolor


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Samstag, 01 April 2023 09:37)

    Liebe Martina, die Schnupperpakete sind mega! Ich werkele grade am grauen Paket und freue mich schon auf die zauberzarten Überraschungen in der Alpaca- Tüte! Ich habe vor etwa einem Monat angefangen und schon ist meine zweite Bestellung aus deinem tollen Shop ganz liebevoll verpackt bei mir eingetroffen-vielen Dank, das du so einen super Einstieg ins Spinnen möglich machst. Ich war ganz überrascht wie unterschiedlich die Fasern sind- das ist echt super um rauszufinden was der "persönliche Liebling" wird:)
    Liebe Grüße aus Dresden,
    Christine

  • #2

    Martina (MartinasLoveForWool) (Mittwoch, 19 April 2023 18:03)

    Liebe Christine,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Ich fand es in der Anfangszeit ebenfalls sehr spannend, viele unterschiedliche Fasern auszuprobieren und ihre Unterschiede kennenzulernen. Spinnen ist ein sehr schönes und meditatives Hobby, bei dem man zudem recht schnell Fortschritte erhält.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude bei all Deinen Spinnprojekten.
    Liebe Grüße,
    Martina