· 

Endlich wieder farbenfrohe Batts

Es ist inzwischen zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal so viele unterschiedliche Batts kardiert habe. Es liegt nicht daran, dass mir die Ideen für neue Farbkombinationen ausgehen oder ich keinen Spaß mehr am Kardieren hätte, sondern vielmehr an meinem echt anstrengenden und turbulenten Familienleben.

 

Diese Farbkombinationen hatte ich bereits im Sommer 2022 geplant. Es sind eher dunklere und gedecktere Farben, denn eigentlich sollten diese Batts noch im Herbst/Winter 2022 Einzug in meinen kleinen Shop halten. Aber wie so oft .... das Familienleben :-)

 

Mit fast einem Jahr Verspätung kommen sie nun in den Shop. Sie enthalten 100% Merinowolle mit 23mic, mulesingfrei. Jedes Batt wiegt ca. 50g, in einem Produkt sind zwei Batts, also 100g enthalten.

 


 

Hast Du Appetit auf neues farbenfrohes Spinnfutter bekommen ? Hier findest Du die neuen handkardierten Batts.

 

Von jeder Farbe sind nur 5 Produkte erhältlich, schnell sein lohnt sich also ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0