· 

Neue WOW-Team Blends Kollektion ist da !

Wie auch in den letzten beiden Jahren, gibt es dieses Jahr wieder eine WOW-Team Blends Kollektion mit wunderschönen bunten Kammzug-Blends.

 

Hierzu kreiert jeder Mitarbeiter von World of Wool eine eigene Kammzugmischung. Diese werden einer Kundenbefragung unterzogen, bei der jede/r Teilnehmer/in die Möglichkeit hat,  die aus ihrer/seiner Sicht interessantesten Kammzüge zu wählen. Aus dieser Umfrage werden die 10 beliebtesten Kammzug-Blends zur jährlichen WOW-Team Blends Kollektion zusammengefügt.

 

Aber aufgepasst: Die Anzahl der verfügbaren Kammzüge ist begrenzt, denn die WOW-Team Blends werden immer nur für ein Jahr produziert und laufen dann aus.

 

Wer also noch das eine oder andere Schätzchen von dieser Kollektion ergattern möchte, sollte sich beeilen. Die ersten Kammzüge sind bereits verkauft worden. Unter diesem Link kommst Du direkt zu den WOW-Team Blends.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0