· 

Pflanzenfasern für noch mehr Spaß beim Spinnen

Immer wieder beliebt sind meine Pflanzenfaser-Schnupper-Pakete mit einer schönen Auswahl unterschiedlicher Pflanzenfaser-Proben. Aber seit längerer Zeit bekomme ich immer mal wieder Anfragen, ob es diese Pflanzenfasern nicht auch einzeln und in größeren Mengen bei mir im Shop gibt.

 

Ich habe Eure Bitten erhört und erweitere mein Sortiment um einige sehr schöne und beliebte Pflanzenfasern sowie Milchseide. Diese Fasern können pur versponnen werden, sind aber vor allem als Beimischung zu Woll- und Edelfasern recht beliebt. Sie geben den Wollfasern einen seidigen Glanz und eine angenehme Glätte.

 

Unter anderem erhälst Du ab nun Bananefaser, Bambus, Baumwolle, Minzfaser, Milchseide, Perlenfaser, Ramie, Rosenfaser, Seacell, Sojafaser sowie Tencel als Einzelkammzug.

 

Du bist neugierig geworden? Hier gelangst Du zur entsprechenden Seite in meinem Shop.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0