· 

Batts mit langen Farbverläufen für die dunkle Jahreszeit

Vor einigen Wochen hatte ich seit langem fluffige Batts mit kühlen oder gedeckten Farben für die dunkle Jahreszeit kardiert - mit melierten Farbmischungen.

 

Nun kommt Nachschlag, allerdings hab ich die Batts diesmal so kardiert, dass sie lange Farbverläufe aufweisen, die beim Spinnen beibehalten werden können.

 

Ein Set umfasst 2 Batts à ca. 50g -> also ingesamt ca. 100g. Sie bestehen aus 100% kuschliger Merinowolle (mulesingfrei, 23mic).

 

Da alles 100% handgefertigt wird auf meinem manuell betriebenen Kardiergerät, ist die Stückzahl stark begrenzt. Schnell sein lohnt sich also, denn von den melierten Batts aus der davorigen Produktion sind nur noch sehr wenige übrig.


Bei Interesse wirst du hier fündig. Viel Spaß beim Shoppen und Spinnen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0