· 

Neue WOW-Team Blends Kollektion ist da

Heute darf ich euch die neue WOW-Team Blends Kollektion aus dem Jahr 2023 vorstellen, die aus wunderschönen und farbenfrohen Kammzügen besteht.

 

Für die WOW-Team Blends Kollektion werden jedes Jahr unterschiedliche Kammzug Blends durch das WOW-Team  kreiert. Diese werden zur Wahl gestellt und die zehn beliebtesten Blends bilden die jährliche WOW-Team Blends Kollektion. Sie werden nur ein Jahr lang produziert und sind daher nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.

 

Dieses Jahr bin ich nicht ganz so spät dran wie in den vergangenen Jahren, so dass ich ausverkaufte Farben noch einmal nachbestellen und auffüllen kann.

 

Bei Interesse könnt ihr die WOW-Team Blends hier finden. Viel Spaß beim Stöbern :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0